BGAG-Stiftung BGAG-Stiftung

Die BGAG Beteiligungsgesellschaft der Gewerkschaften AG managt einen großen Teil des Vermögens der Gewerkschaften und des Deutschen Gewerkschaftsbundes DGB.

OVERVIEW

The domain bgag-stiftung.de presently has an average traffic classification of zero (the lower the more users). We have analyzed eight pages within the web site bgag-stiftung.de and found twenty-two websites interfacing with bgag-stiftung.de.

BGAG-STIFTUNG.DE TRAFFIC

The domain bgag-stiftung.de is seeing variant quantities of traffic all through the year.
Traffic for bgag-stiftung.de

Traffic ranking (by month) for bgag-stiftung.de

Traffic ranking by day of the week for bgag-stiftung.de

FIM - Frauenrecht ist Menschenrecht e.V.

Mentoring für Kinder und Jugendliche. ist ein interkulturelles Beratungszentrum für Migrantinnen und ihre Familien in Frankfurt am Main. Bei uns finden Frauen in schwierigen Lebenslagen Rat und Unterstützung. Kostenlos, vertraulich und in mehr als zehn Sprachen. Armutsprostitution hat in den vergangenen Jahren stark zugenommen. Zumeist handelt es sich um junge Frauen aus Bulgarien oder Rumänien, die auf der Suche nach Exis.

Institut für Wirtschaftpolitik an der Universität zu Köln

Iwp in Presse and Öffentlichkeit. Wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen. Erforschen Sie unsere Homepage, um mehr über das Institut für Wirtschaftspolitik herauszufinden. Und falls Sie Fragen oder Anregungen haben, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Stellenausschreibung SHK - vorrangig für Medien-Aufgaben.

Gedankenstein Dieburg

Gedankenstein - Jüdisches Leben in Dieburg.

WHAT DOES BGAG-STIFTUNG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of bgag-stiftung.de Mobile Screenshot of bgag-stiftung.de Tablet Screenshot of bgag-stiftung.de

BGAG-STIFTUNG.DE SERVER

We found that a lone root page on bgag-stiftung.de took five hundred and ninety-four milliseconds to load. I could not observe a SSL certificate, so in conclusion our parsers consider bgag-stiftung.de not secure.
213.238.42.130

SERVER SOFTWARE

We discovered that bgag-stiftung.de is employing the Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny16 with Suhosin-Patch mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.0 operating system.

BGAG-Stiftung BGAG-Stiftung

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The domain has the following in the web site, "Willkommen bei der BGAG-Stiftung Walter Hesselbach." I observed that the web site also stated " Unternehmerisches Handeln und soziale Verantwortung gehören zusammen." They also stated " Deshalb hat die BGAG Ende 2001 die BGAG-Stiftung Walter Hesselbach ins Leben gerufen. Die BGAG-Stiftung Walter Hesselbach fördert soziales Engagement junger Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Initiativen für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Sie unterstützt Aktivitäten für soziale Integration, für Toleranz und sozialen Ausgleich." The meta header had Beteiligungsgesellschaften as the first keyword. This keyword was followed by Gewerkschaften, DGB, and Beteiligungen which isn't as urgent as Beteiligungsgesellschaften. The other words the site uses is Immobilienbeteiligungen. Finanzdienstleistungen is also included and will not be seen by web crawlers.

ANALYZE MORE BUSINESSES

Eu e o mundo!

Eu e o mundo! Sexta-feira, outubro 06, 2006. Foi lindo, um final em beleza para um concerto espectacular. Domingo, outubro 01, 2006. Por hoje partilho só isto convosco! Abraços e beijos a todos! Quarta-feira, março 29, 2006.

Стоматологии Тюмени стоматология Дентал-Люкс

Ул Н Гондатти, 2, 2. Ул Герцена, 84, корп. Ул Н Гондатти, 2, 2. Мы рады, что вы сделали правильный выбор и пришли на сайт нашей стоматологии Дентал-Люкс. Мы ежедневно доказываем своей работой, что стоматологическая помощь должна быть максимально быстрой, профессиональной и доступной. Это три филиала в Тюмени, современное оборудование, квалифицированные стоматологи и качественное лечение, протезирование, отбеливание ваших зубов.

Андрей Кострюков

в селе Явлей Алатырского уезда Симбирской губернии в семье крестьянина-старообрядца. В возрасте трех лет Симеон был присоединен к православию. Будущий святитель окончил Лысковское духовное училище, Нижегородскую духовную семинарию, а в 1899 г. Единоверие и его столетнее ор.